Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Willkommen im SGE-Forum

Willkommen im SGE-Forum 10 Jahre 5 Monate her #8

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Willkommen auf schnitzer-gilde-erzgebirge.de


Dies ist ein Forum für Menschen, die einen kritischen, aber konstruktiven Blick hinter die Kulissen des traditionellen Schnitz- und Holzbildhauerhandwerks werfen möchten.

Folglich bietet dir dieses Forum unterschiedlichee Bereichen, die dich interessieren könnten.
Vielleicht möchtest du dich an aktuellen Diskussionen beteiligen, um unsere hoffentlich wachsende Community um ein wertvolles Individuum mehr zu bereichern und uns an deiner Meinung und deinen Erfahrungen teilhaben lassen?

Wir freuen uns über neue Meinungen, neue Blickwinkel, der sogenannte "Blick über den Tellerrand" ist uns sehr wichtig!


zur Registierung:

Eine Registrierung auf schnitzer-gilde-erzgebirge.de ist natürlich vollkommen unverbindlich und kostenlos.
Mit deiner Registrierung auf diesem Forum erklärst du dich lediglich bereit, unsere Forenregeln zu akzeptieren. Hier geht's zur Registierung

Die Registrierung kann u.U. auch mal einen Tag dauern. Dies sollte dich nicht beunruhigen. Dies liegt daran, dass der Admin persönlich jeden neuen User freigibt und somit schon den ersten Kontakt zu ihm pflegt.
Nach deiner Registrierung kannst du dich hier sehr gerne den anderen Usern des Forums vorstellen. Wir würden dich dort ebenfalls sehr gerne willkommen heißen.

Fühl dich frei selbst Themen zu eröffnen und dich an aktuellen Diskussionen zu beteiligen.

Für Fragen und Anregungen steht dir das Forenteam selbstverständlich gerne zur Verfügung. Einfache eine Mail an den Admin genügt.


Viel Spaß auf dem Forum

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Syrus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum