Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Technische Probleme mit Admin-Zugang

Technische Probleme mit Admin-Zugang 9 Jahre 9 Monate her #295

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Hallo Liebe Foren-User und Besucher von "schnitzer-gilde-erzgebirge.de",


leider hatte in den letzten 3 Wochen die "Joomla!-Administrator Anmeldung" ihren Geist aufgegeben. Somit konnten keine weiteren Bearbeitungen an der Seite durchgeführt werden. Es konnten weder neue News-Blogs veröffentlicht noch allgemeine Arbeiten am Datenpool durchgeführt werden. Der Forendienst war davon nicht betroffen.

Ich entschuldige mich für die verloren gegangenen Informationen, die nicht rechtzeitig veröffentlicht werden konnten. Auf diesem Wege noch einmal der Hinweis auf die Ausstellung der Jugendkulturtage 2014 in Schneeberg, welche Ihre Pforten noch bis 27. Juli im Museum für bergmännische Volkskunst geöffnet hat. Dazu weitere Info's unter dem Link zum Forenpost [ERZig].

Ich wünsche Euch dennoch eine schöne Woche und Sonnenschein bis über beide Ohren! Mögen die Ferien für unsere Jugend entspannend sein, damit Sie in die Schnitzsaison in den kommenden Monaten frisch und munter starten können.

Gut Schnitt

Steve Nossia
Administrator

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Syrus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum