Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 70 Jahre Hobbitland in Beierfeld

70 Jahre Hobbitland in Beierfeld 8 Jahre 8 Monate her #486

Hallo Schnitzer!

dieses Jahr wird das Hobbitland in Beierfeld 70Jahre alt.
Das Hobbitland sind eigendlich die ehemaligen Bodenreformgrundstücke am Hirschfelsen in Beierfeld.
Hobbitland wurden wir getauft, da der Winterdienstler den wir beauftragten unsere Wege zu räumen einmal sagte: " Ich räume erst mal bei den Hobbits...", er nannte uns so, weil wir im Wald in kleinen Häusern wohnen... wie die Hobbits halt.
Naja auf jeden Fall wollen wir ein Festwochenende starten.
Das findet am Wochenende vom 15.- 16.8. 2015 statt. Geplant ist so einiges- Vom Rasenmäherrennen, über eine Schießbude und , und , und.
Bin gespannt was dann wirklich so geht ;-)

Zu diesem Event werd ich auf jeden Fall mal wieder die Säge schwingen.
Geplant hab ich eine Hobbitwegweiserfigur für unsere Anlage.
Also kommt gerne mal vorbei, es ist auf jeden Fall was los.

Tschüß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum