Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen zu aktuellen Ausstellungen

THEMA: Wichtelwerkstadt 2015 in Chemnitz

Wichtelwerkstadt 2015 in Chemnitz 8 Jahre 4 Monate her #513

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Advent im Erzgebirge // 28. - 29. November 2015 // Stadthalle Chemnitz


Hallo zusammen,

am 28. und 29.11.2015 findet in der Stadthalle Chemnitz im Rahmen der Tage der erzgebirgischen Folklore wieder die Veranstaltung "Advent im Erzgebirge" statt, wobei sich wiederum die Schnitzergilde Erzgebirge in der Wichtelwerkstatt mit Kinder Schnitzen beteiligen wird. Das Ereigniss hatten im letzten Jahr unser Rene, Corinna und Johannes super bestritten. Diesem Tatendrang wollen wird dieses Jahr in nichts nachstehen und hoffen, ebenfalls im angenehmen Rahmen den Kinderchen schöne Aktivitäten in und am Holz anbieben zu können.

Alle sind recht herzlich eingeladen, mit Familie und Co. vorbeizuschauen. Es lohnt sich!


Weitere Info's zur Veranstaltung:

http://www.advent-erzgebirge.de/de/Fuer_Besucher/Wichtelwerkstatt_1252.html

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wichtelwerkstadt 2015 in Chemnitz 8 Jahre 4 Monate her #514

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
So, Hallo zusammen,

kleines Resümee von meiner Seite. Es war eine total gelungene Veranstaltung, vielseitig und auch für die Kinder ein Erlebnis. Die Besucherzahlen, ohne die genaue Menge zu kennen, waren gerade am 1. Advent überwältigend. Unsere Gildianer haben sich ebenfalls super am Verkaufsstand, als auch in der Wichtelwerkstatt geschlagen. Teilweise hatten wir sogar nicht genug Plätze für alle willigen Schnitzerkinder. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele sich versuchen wollen. Zudem ist die Kreativität mehr wie lobenswert.

Ich bin froh, dabei gewesen zu sein, auch wenn ich jetzt mehr wie nur fertig bin. So ein Wochenende schlaucht ganz schön. Ich gebe dennoch weiter, sehr empfehlenswert!

Lasst es euch gut gehen.

Syrus

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 2.480 Sekunden
Powered by Kunena Forum