Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Besinnliche Weihnacht Euch Schnitzern...

Besinnliche Weihnacht Euch Schnitzern... 10 Jahre 4 Monate her #55

  • RöRo
  • RöRos Avatar
  • OFFLINE
  • Lehrling
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 0
Micha und Jana wünschen der Schnitzergilde ein schönes Weihnachtsfest!Unser Treffen bei Rene`war sehr gemütlich und ich konnte mich mal informieren wie die Gilde als solche zu verstehen ist.Leider kann ich Aufgrund der stressigen beruflichen Situation erst wieder im Neuen Jahr meinen Beitrag leisten und Ideen entwickeln.
Meine Frau Jana ist auch interessiert sich in der Schnitzergilde einzubringen.Das ist in der Hobbitbar etwas untergegangen.Sie arbeitet mit mir zusammen und fertigt selbst Holzerzeugnisse. Also eine Bereicherung für uns.Ich hoffe,dass Ihr alle gesund durch den Winter kommt.
Glück Auf!
Michael Rössel-Rothe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besinnliche Weihnacht Euch Schnitzern... 10 Jahre 4 Monate her #56

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Hallo RöRo,

recht lieben Dank an dich und deine Frau! Ich denke, ich nehme mir nicht zu viel heraus, wenn ich im Namen Aller sagen darf, froh zu sein, so aktive Leute dabei zu haben.

Ich persönlich wünsche euch auch eine schöne, hoffentlich nicht ganz so stressige, restliche Adventszeit und natürlich besinnliche Weihnachten.

Gruß

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Besinnliche Weihnacht Euch Schnitzern... 10 Jahre 4 Monate her #59

  • ERZig
  • ERZigs Avatar
  • OFFLINE
  • Meister
  • Ingolf
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 0
Hallo RÖRO,

auch ich freue mich sehr, dass es bei dir im zweiten Anlauf geklappt hat mit dem Treffen.
Es ist schön so qualifizierte Leute dabei zu haben, natürlich ist deine Frau ebenfalls herzlich willkommen.
Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Advents-und Weihnachtszeit - und auf ein gemeinsames interessantes Jahr 2014 !
Ingolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum