Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DSLR oder DSLM

DSLR oder DSLM 8 Jahre 3 Wochen her #529

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema DSLR gegen DSLM steht? Setzt ihr auf Spiegelreflexkamera oder aber auf das "spiegelose" Pferd Systemkamera. Besitzt ihr überhaupt eine hochwertigere Kamera? Wenn ja, wofür nutzt ihr diese? Präsentation euerer Werk? Steckt in euch vielleicht ein kleiner Hobbyfotograph?

Bin gespannt auf euere Antworten und ggf. auf das ein oder andere Foto :)

Grüße
Syrus

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum