Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Projekt Drache für Faschingsverein

Projekt Drache für Faschingsverein 9 Jahre 3 Monate her #422

Hallo Gilde,

ich hab mich wiedermal auf was Neues eingelassen.
Der Faschingsverein Beierfeld, hat mich gefragt, ob ich Ihnen zum Thema " Asia am Spiegelwald- su schie -" einen Glücksdrachen gestalten könnte.
Ich hab mal wieder ja gesagt.
Material Styropor. Größe 1,5 Meter mal 1,00 Meter ( der Kopf)
Mein erstes Ergebniss nach 4 Stunden Arbeit: Ja geht aber der Dreck--- Holzspäne sind wesendlich leichter zu händeln.

Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Projekt Drache für Faschingsverein 9 Jahre 3 Monate her #423

Ach so,

ich hab mal noch paar Bildchen :)
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Projekt Drache für Faschingsverein 9 Jahre 2 Monate her #424

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Moin Rene,

echt coole Sache! Projekte über Projekte bei dir.

Wie hast du denn die kleinen Kügelchen wieder aus dem Garten bekommen? Zum Nachbar "gekehrt"? :whistle: Abgesaugt? Einfach liegen gelassen?

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Projekt Drache für Faschingsverein 9 Jahre 2 Monate her #425

Das Zeug ging dank Schnee recht gut weg.
Überrascht war ich das es keine Kugeln waren, beim schleifen entstanden richtige Schleifstaubspaene.
Wir werden im Frühling sehen was noch liegt :unsure:

Gruss rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Projekt Drache für Faschingsverein 9 Jahre 2 Monate her #426

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Da bin ich auch mal gespannt...die liebe Umwelt, nö nö :silly: Vielleicht hast jetzt so zu sagen das ganze Jahr "Schnee" im Garten^^

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Projekt Drache für Faschingsverein 9 Jahre 2 Monate her #427

So Ihr Schnitzer,

hier noch das Ergebnis meiner Arbeit in Farbe getaucht ;)



Gruss Rene.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum